Events 2017

APP DOWNLOAD

 

Facebook

 

Fanseite

ABO

Start

Was zu sagen wäre …

Der aufmerksame Leser wird es vielleicht schon entdeckt haben, das wir den Zusatz unter unserem Magazinnamen seit einigen Ausgaben etwas abgeändert haben. Statt American Motorcycle Magazin, steht jetzt Motorcycle Livestyle Magazin darunter. Natürlich haben wir uns dabei etwas gedacht, um für euch noch breiter aufgestellt zu sein. Das Hauptaugenmerk gilt auch weiterhin den amerikanischen Marken, aber es gibt auch noch genug andere Motorradhersteller und Motorräde,r die es wert sind darüber zu berichten. Auch soll unserer Lifestyle nicht zu kurz kommen, sei es bei Bekleidung, Events, Partys oder Parts.

Die Zeit der Messen ist angebrochen und die ersten Schneeflocken sind gefallen. Etwas wo die meisten von uns gerne darauf verzichten können. Steht unser Schätzchen doch in den Wintermonaten meist in der geschützten Garage. Nichts desto trotz, gelang es uns noch die letzten warmen Sonnenstrahlen einzufangen und wir waren auf der Mallorca Bike Week. Etwas nasser war es auf dem Biketoberfest, nähe Düsseldorf. Auf der EICMA nahmen wir die neue HD Sport Glide und die Indian FTR 1200 genauer unter die Lupe. Dann noch ein halbes Dutzend sehr interessanter Bikes, unter anderem eine V2 Suzuki aus dem Hause W&B.

Mit den Reiseberichten aus dem Dreiländereck nähe Kärnten und der Großstadt London im Vereinigten Königreich runden wir die Sache ab, und wünschen euch viel Spass beim Lesen, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viel Spass beim blättern durch das Magazin verbleibe ich ……in diesem Sinne

Euer Detlef (Delle) Kampf