Events 2017

Facebook

 

Fanseite

ABO

Start

Was zu sagen wäre …

Keiner weiß im Moment wirklich, was auf dieser Welt so alles passiert. Dem Einen wird sein Symbol genommen, dem Anderen wird das liebste Spielzeug wegen einer zu lauten Auspuffanlage still gelegt, man wird in eine Ecke gestellt, sobald die eigene Meinung nicht die vorgegebene ist und alle stehen erst einmal unter Generalverdacht. Zusammenhalt wäre angebracht, aber bei Millionen von verschiedenen Charakteren eher unwahrscheinlich. Konzentrieren wir uns also auf das was Spaß macht, holen unsere Karre aus der Garage und cruisen zum nächsten Event und feiern was das Zeug hält. Auf Deutschlands schönster Insel findet bereits zum 20ten mal die Harley Davidson Summertime Party vom 9 bis 11 Juni statt. Da die Parade schon Monate vorher ausgebucht war, kann erahnt werden, dass die Jubiläumsveranstaltung auf Sylt ein Renner wird. Auch wir von der BikersPower freuen uns auf unser Heimspiel, wenn es wieder heißt : Willkommen zu den Hamburg Harley Days vom 23 bis 25 Juni ! Mit der 40 000 m2 großen Location am Großmarkt, der Reeperbahn und der Hansestadt an sich, kann nur das Wetter besser werden als im vergangenen Jahr. Die ersten Ausfahrten wurden bereits gefahren und die HOGies veranstalteten schon das ein oder andere Fest. Indian Niederrhein zog um und wechselte einige Kilometer weiter in ein größeres Tipi. MA Bike legte eine ganze Kleinstadt in Ausnahmezustand , einige geile Umbauten konnten auch noch in dieser Ausgabe mit reingepackt werden, und ganz sicher lassen wir uns unseren Livestyle nicht nehmen. In diesem Sinne….

Euer Detlef (Delle) Kampf